Malteser Jugend in Bendorf

Bald geht es los!

14.09.2018

„Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren – schon bald wird es bei den Maltesern in Bendorf eine Jugendgruppe geben“, kündigte der Kreisbeauftragte, Herr Alexander Ghabour, vergangene Woche an. „Wir können es kaum erwarten, denn das Projekt liegt uns sehr am Herzen“, erzählte er. „Uns ist es wichtig, dass sich Jugendliche so früh wie möglich sozial engagieren und in ihren Interessen gefördert werden. In unserem Verein bieten wir ihnen künftig die Möglichkeit, sowohl theoretisch als auch praktisch einen spannenden Einblick in die Welt der Notfallmedizin zu gewinnen. Wie genau sich die Abende mit der Jugendgruppe gestalten werden, wollen wir noch nicht verraten. Doch so viel sei gesagt: bei uns erfahren die Jugendlichen Teamgeist und Zusammenhalt. Spaß darf natürlich auch nicht fehlen. All diejenigen, die es jetzt schon kaum erwarten können und mehr erfahren möchten, dürfen sich selbstverständlich bei uns melden. Entweder telefonisch unter der 02622 - 923 932, per E-Mail an ausbildung(at)malteser-myk(dot)de oder indem sie donnerstags ab 19:30 Uhr bei uns in der Geschäftsstelle, Koblenz-Opler-Straße 1 in Bendorf, vorbeischauen. Wir freuen uns!“