Rückblick Karnevalssession 2016 mit den Maltesern Bendorf

13.02.2016
Auch wenn das Wetter in diesem Jahr ruhig ein wenig schöner hätte sein können, hielten Sturm und Regen weder Karnevalsjecken noch uns davon ab, Teil dieser bunten und fröhlichen 5. Jahreszeit zu sein. Von Schwerdonnerstag bis Veilchendienstag war die Stimmung durchweg fantastisch.
Egal ob bei den Sitzungen in Sayn und Nickenich oder den Umzügen in Simmern am Samstag, Sayn am Sonntag, Waldalgesheim am Montag und Heimbach-Weiß am Dienstag:
überall dort, wo wir Sanitätsdienst geleistet haben, waren die Sitzungen und anschließenden Veranstaltungen ausnahmslos sehr unterhaltsam, witzig und originell, die Hallen eindrucksvoll kunterbunt geschmückt und die Umzüge wunderschön.
Trotz einiger Transporte in nahegelegene Krankenhäuser, worunter leider auch echte Notfälle waren, blieben unsere Sanitätsdienste alles in allem relativ friedlich und ruhig.
Insgesamt war es wieder einmal einfach nur fabelhaft! Fabelhaft auch Dank unserer lieben Kolleginnen und Kollegen und vor allem guten Freunden der Malteser Gliederungen Simmern und Waldalgesheim. Was wäre Karneval ohne euch? Erst mit euch gemeinsam sind all diese Sanitätsdienste umso schöner und unvergesslicher.
Deshalb noch einmal ein herzliches Dankeschön für eure professionelle Unterstützung und die erstklassige Zusammenarbeit.
Gemeinsam sind wir ein unschlagbares Team! Mit dem heutigen Dienst an Veilchendienstag, an dem wir unsere Kolleginnen und Kollegen der Malteser Gliederung Neuwied unterstützt haben, endet leider auch schon die bunte Karnevalzeit. Doch wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: helau, alaaf und säbalä!